fbpx

Hier bekommst du
die Verbindung zu deiner Herzblume

Löse das Geheimnis das deine Selbstliebe noch klein hält.

Diese Schreib-Meditation ist von Irina selbst entwickelt und downgeloaded.
Erlebe jetzt diese transformierende und einzigartige Reise für nur

29,00 €

inkl. MwSt.

In dieser entspannenden Schreib-Meditation taucht du so tief in dein Inneres und siehst deine Herzblume. Sie ist der Spiegel deiner Selbstliebe.

Es gibt in dir alte verdrängte Erlebnisse, die momentan verhindern, dass deine Selbstliebe frei fließen kann. Hier findest du genau diese Ursache, die dich jetzt gerade davon abhält wirklich voll zu erblühen. Sie darf dir nun bewusst werden, um dich davon zu befreien. Und sie wird in dieser Meditation auch gleich aufgelöst. Das ist so kraftvoll und wirkt ganz tief in deinem Unterbewusstsein.

Diese Meditation ist wunderschön und wird von den wundervollen Frauen in der Ex loslassen – Masterclass immer sehr gerne und sehr oft gemacht. Hier biete ich dir die besondere Gelegenheit sie auch außerhalb der Masterclass machen zu können. Du wirst deutlich spüren, wie frei und leicht dich diese Auflösung deines unbewussten Geheimnisses macht. Wiederhole sie gerne immer wenn du fühlst, dass deine Selbstliebe nicht voll erblüht.

Ich wünsche dir so tiefes und wundervolles Erleben, Sehen, Fühlen und Erblühen auf dieser magischen Reise zu deiner Selbstliebe.

So viel Liebe für dich.
Deine Irina

Was bringt dir die Selbstliebe?

Deine tiefste, feinste und freieste Selbstliebe ist die Basis von so viel Glück in deinem Leben. Solange hier noch alte Schmerzen, verdrängte Erlebnisse, falsche Glaubenssätze und schlechte Gedanken drüber liegen, bist du nicht in deiner Kraft.

Mit dieser befreiten Liebe zu dir selbst, hast du die Kraft, um dein Leben ganz neu und so viel schöner zu erschaffen. Und das in allen Bereichen.
Du bist die Königin in deinem Leben. Hier ist ein wichtiger Baustein für deinen Weg dich zu befreien.

Natürlich gehört zur vollen Manifestationskraft Magnetic-Love-Power noch etwas mehr als diese Meditation. Wenn dich das interessiert und du die 4-Schritte in deine Freiheit lernen willst, dann schreibe mich gerne an.

Hier euer Feedback zur Herzblume

Es war für mich die erste Meditation in der ich überhaupt Bilder gesehen habe … Und mir auch Erinnerungen an meine Kindheit kamen … bis dahin habe ich immer gedacht, ich sehe nichts …

Meine Geschichte

Ich habe selbst in meinem Leben immer wieder Krisen erlebt. Durch Schwierigkeiten in der Beziehung, durch berufliche Überlastung bis kurz vor den Burn Out, durch Auseinandersetzungen in der Familie oder gesundheitlich. Egal welchen Weg ich aus der Krise gesucht und gefunden habe, es kamen immer neue Herausforderungen, das Problem hatte sich nur verlagert.

Mein Schlüssel zum wirklichen Durchbruch lag darin, meine tiefste Selbstliebe und meinen weiblichen Flow zu finden. Diese Fähigkeiten kombiniert mit der krassesten Manifestationstechnik, den 4 Schritten in die Freiheit, aus meiner Seele – so gestaltete ich in kürzester Zeit mein neues glückliches Leben.

Heute bin ich unglaublich dankbar dafür, dass ich zu jeder Zeit weiß, wie ich mein Leben voller Leichtigkeit zu meinen Zielen lenke und meine größten Wünsche wahr werden lasse. Wenn du einmal weißt wie, bist du jeden Tag dankbar und glücklich für alles was du hast.

Ich freue mich so sehr dies alles mit dir zu teilen und zu sehen, wie dein glückliches Leben ist.

Deine Irina

Weiteres

Kampagne
„Erwachte weibliche Führungskraft“

Newsletter

Impressum  l  Datenschutz  l  AGB

© 2020 Irina Schönleber Coaching
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.