fbpx

Hier springst du in
deine strahlendste Liebe

Sprenge die Mauern die dich noch klein halten.

Dieser High Energy Workshop ist von Irina selbst entwickelt und downgeloaded.
Erlebe jetzt diese transformierende und einzigartige Reise für nur

39,00 €

inkl. MwSt.

In diesem High Energy Workshop fühlst du die feinste, strahlendste Liebe. Denn du bist sie selbst.

Hier erkläre ich dir theoretische Zusammenhänge und die High Energy Anwendung, die im Workshop eingebaut ist. Besonders wichtig ist dein Fühlen in deinem Körper. Du kannst die Energie tatsächlich spüren und siehst sie auch. In dieser sehr berührenden und tiefen Reise begleite ich dich direkt in die Liebe. Du wirst es selbst erleben können. Alles was dich noch davon abhält, kann sich hier nun auflösen – und du fliegst. Dieses Erlebnis verändert deine Wahrnehmung über dich und deine Liebe.

Ich wünsche dir so tiefes und erfüllendes Erleben, Sehen und Fühlen auf dieser magischen Reise in dein hellstes Licht.

So viel Liebe für dich.
Deine Irina

Was bringt dir die strahlendste Liebe?

Was wir nicht kennen, können wir nicht verstehen. Um zu erleben, wie frei und leicht und strahlend deine Liebe wirklich ist, darfst du sie fühlen. Durch dein erleben wird sie für dich ein realer Teil deines Lebens. Du nimmst dieses Gefühl, dieses neue gefühlte Wissen über Liebe mit in dein Leben. Das ist so wertvoll und transformierend. Gerne kannst du diesen Workshop immer wieder mitmachen und so die Inhalte noch tiefer in dich aufnehmen.

Dieser Workshop ist auch für Männer sehr effektiv und berührend. Ich freue mich sehr über jeden Mann, der sich hierfür öffnet. Ihr seid so wundervolle Meister der Energie. Ich wertschätze jeden Mann, der sich auf diesen feinen Weg der Meisterschaft begibt.

Du bist die Königin und der König in deinem Leben. Genieße diese Reise auf deinem Weg dich zu befreien.

Natürlich gehört zur vollen Manifestationskraft Magnetic-Love-Power noch etwas mehr als dieser Workshop. Wenn dich das interessiert und du die 4-Schritte in deine Freiheit lernen willst, dann schreibe mich gerne an.

Hier euer Feedback zum Workshop

Die Meditation war die kraftvollste, die ich je hatte und mein Lichtwesen war Jesus. … Ich bin so dankbar, dass die wunderschöne Irina uns die Möglichkeit gibt diese Aufzeichnung anzusehen. Ich habe sie zum ersten Mal im Sitzen und im Stehen gemacht.

Eine so tiefe Berührung meines Inneren. Danke, danke für die Selbstliebe Führung. Ich bin so weich und dankbar nach Innen, nach Außen ein Stück gewachsen und seither vermehrt am Lächeln. Wenn ich an einem Spiegel vorbei laufe zwinkere ich mir selbst zu.

Es ist immer wieder erstaunlich mit welcher Energie du arbeitest und sie so übertragen kannst, dass man sich hinterher, nur wenn man dir zuhört und sich auch darauf einlässt, so energiegeladen und positiv fühlt. Dafür wollte ich dir nur nochmal Danke sagen. Ich bin echt froh, dass ich dich vor ein paar Monaten kennen lernen durfte.

Meine Geschichte

Ich habe selbst in meinem Leben immer wieder Krisen erlebt. Durch Schwierigkeiten in der Beziehung, durch berufliche Überlastung bis kurz vor den Burn Out, durch Auseinandersetzungen in der Familie oder gesundheitlich. Egal welchen Weg ich aus der Krise gesucht und gefunden habe, es kamen immer neue Herausforderungen, das Problem hatte sich nur verlagert.

Mein Schlüssel zum wirklichen Durchbruch lag darin, meine tiefste Selbstliebe und meinen weiblichen Flow zu finden. Diese Fähigkeiten kombiniert mit der krassesten Manifestationstechnik, den 4 Schritten in die Freiheit, aus meiner Seele – so gestaltete ich in kürzester Zeit mein neues glückliches Leben.

Heute bin ich unglaublich dankbar dafür, dass ich zu jeder Zeit weiß, wie ich mein Leben voller Leichtigkeit zu meinen Zielen lenke und meine größten Wünsche wahr werden lasse. Wenn du einmal weißt wie, bist du jeden Tag dankbar und glücklich für alles was du hast.

Ich freue mich so sehr dies alles mit dir zu teilen und zu sehen, wie dein glückliches Leben ist.

Deine Irina

Weiteres

Kampagne
„Erwachte weibliche Führungskraft“

Newsletter

Impressum  l  Datenschutz  l  AGB

© 2020 Irina Schönleber Coaching
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.