Die heilsame Kraft der Schwesternschaft – im Kreise von Frauen beheimatet sein.

Warum ist so eine große Sehnsucht in uns Frauen, um miteinander in Verbindung zu sein? Was brauchen wir, damit diese Verbindung heilsam ist und unser Herz berührt? Ich danke dir liebe Mayonah für deine wertvolle Arbeit in diesem Bereich, für dein Raum schaffen und halten. Es ist so wertvoll und schön dies zu erleben und zu fühlen. Im achtsamen und herzoffenen Miteinander spiegeln wir uns auf gute Weise, gemeinsam gehen wir durch jedes Gefühl, sei es auch noch so heftig oder ungeliebt.

Wir begegnen uns in einem geschützten Raum, in dem Neid und Konkurrenz nicht anhaften. Wenn sich solche Gefühle zeigen, sind sie dir ein Zeichen, um bei dir selbst zu forschen, wo du dir nicht gerecht wirst und dir deinen Raum nicht nimmst. Gegenseitig können wir uns helfen zu heilen und auch den kollektiven Schmerz durchlaufen zu lassen. Auf dieser Basis von Liebe und Wertschätzung erschaffst du ein ganz neues Vertrauen und Miteinander in deinem Umfeld – familiär, privat und beruflich. Möge unser Miteinander geprägt sein von dieser Herzverbindung zwischen uns Frauen – mögen wir uns in unserem Licht sehen und erkennen in unserem ganz eigenen schönen Strahlen. Jede von uns ist einzigartig.

#allesistindir #dubistliebe

Deine Irina