Erwachte Weiblichkeit ist unsere ganz natürliche Weiblichkeit

Wie kommen wir in unsere Kraft? Was sind alte Programmierungen, die wir überwinden können? Es gibt in dir eine tiefere Essenz, in der alles heile ist, die immer angebunden war und bleibt. Du kannst sie erreichen über deinen Körper und Schoßraum. Durch Entspannung findest du zu deiner Kraft und deiner Intuition. Die Zeit ist reif und wartet darauf, dass du diese Kraft wieder zu dir nimmst. Dass du deine Stimme erhebst und für deine eigene tiefere weibliche Wahrheit einstehst. Die Trennung in Heilige und Hure darf vorüber sein und du darfst dich wieder ganz fühlen, in deinem Körper und auch in deiner Sexualität.

Mögen wir in unserer Weiblichkeit auf natürliche und freie Weise erblühen, fühlen und einfach sein.
Vielen lieben Herzensdank Mayonah für deine transformative Arbeit.

#allesistindir #dubistliebe

Deine Irina