Berührbarkeit als neue weibliche Kraft – im Feuer deiner Gefühle offen da zu bleiben

Wir Frauen haben uns aus der Abhängigkeit und Anpassung heraus entwickelt. Die Bewegung der Emanzipation hat uns weiter, aber auch sehr in die Männlichkeit und Gefühlslosigkeit gebracht. Und nun ist der nächste Schritt dringend gefragt – finden wir wieder in unsere Weichheit, Sanftheit, in die Berührbarkeit durch das Leben zurück. Dies ist unsere Stärke, keine Schwäche. Wenn du in deiner verletzlichen Kraft zu dir in deiner Stärke stehst, bist du wirklich voll da. Das ist die Kraft der Liebe, in der du klar bleiben kannst und der du Stimme geben kannst – in einem weichen offenen Raum. Dass wir uns berühren lassen und unser Herz offen halten, ist wirkliche Stärke – und diese Kraft brauchen wir für unser liebevolles gelingendes Miteinander.

Ich weiß, dass es wundervoll ist dies zu leben und wünsche es uns allen. Berührbarkeit macht dich noch strahlender und leuchtender in deiner Schönheit.

#allesistindir #dubistliebe

Deine Irina