Wie müssen Unternehmen sein, um einem tieferen Sinn gerecht zu werden und Mitarbeiter zu motivieren?

Wenn du mit deiner inneren Weisheit und Stimme verbunden bist, dann willst du ihr auch folgen und kannst es immer schlechter vertreten, Dinge zu unterstützen, die sich nicht richtig anfühlen. Dies betrifft auch und besonders deinen Beruf. Hier bringst du deine Energie ein, und wenn du nicht mit dem Herzen hinter deiner Tätigkeit stehst, kannst du dich nicht voll einbringen.

So stellt sich die Frage, wie Unternehmen oder Produkte sein müssen, damit wir sie mit all unserem Potenzial umsetzen wollen. Dass du wirklich dafür gehst, weil du weißt, dass es gut und wichtig ist. Diese Entwicklung mag ein längerer Weg für ein Unternehmen oder in unserer Gesellschaft sein. Aber jeder Weg hat einen Anfang und der liegt hier bei dir.

Ich wünsche dir, dass du deine Gaben für etwas einbringst, was du aus vollem Herzen willst. Dass du Lust und Freude daran hast, dich voll zu verschenken und ganz zu entfalten. Möge deine Gabe zum Wohle des großen Ganzen sein und Gutes auf der Welt bewegen.

#allesistindir #dubistliebe

Deine Irina