Erhebe deine Stimme und stehe für dein Innerstes ein – mit Germaid Charlotte

Es ist an der Zeit, dass sich vieles ändern darf. Was trägst du dazu bei? Was sind deine Werte, die du wichtig findest? Was sagt dir dein Herz? Wie bist du bereit Verantwortung im Leben zu übernehmen und deine Stimme für das einzusetzen, was dein Gefühl führt? Dies ist das Thema dieser Kampagne und Germaid bringt es auf den Punkt: Erhebe deine Stimme – du bist gebraucht! Ich bin da ganz bei ihr und danke dir so liebe Germaid, dass auch du dieses Thema voranbringst.

Jeder ist gefragt – du bist gefragt – deine Stimme zählt! Ja, erheben wir unsere Stimme – für die Liebe und das Göttliche in uns. Es wurde uns Frauen lang genug gesagt, dass wir anständig, leise und lieb sein sollen. Dass wir unangenehm auffallen, wenn wir zu laut sind und was dann die anderen wohl darüber denken. Es gibt viele Glaubenssätze, die unsere Stimmkraft unterdrücken – für Frauen und auch für Männer. Diese Zeiten sind vorüber und jeder von uns ist gefragt.  Jedoch bevor du deine Stimme erhebst, musst du wissen wofür und wie du das tust – und dafür brauchst du die Anbindung an dein Herz. 

Mögest du dich von deiner inneren Stimme leiten lassen und dein Leben so aktiv und bewusst führen.

#allesistindir #dubistliebe

Deine Irina