• Zwei-Punkt-Methode Workshop

    Dein Raum für Veränderung & Transformation

Diese transformierende Energie
bringt dich in deine Kraft.

Blockaden lösen sich und du darfst die Wunder des Lebens erfahren.

Seit 11 Jahren

arbeite ich mit der Zwei-Punkt-Methode und habe viele Seminare gegeben – sie hat mein Leben schon unzählige Male verändert.

Es ist für mich noch heute ein Wunder, das ich sehr gerne an dich weitergebe. Ich liebe diese Energie – sie macht Wünsche wahr.

Quantenheilung - besonders hohe Schwingungen
Lösen von Blockaden
Leicht erlernbar
Absolut sicher
Viel praktische Anwendung

Inhalte des Workshops

Die Zwei-Punkt-Methode öffnet dir den Kanal zu besonders hoch schwingenden Energien. Sie kommen in dein Feld und deine Matrix kann sich verändern. Diese Quantenheilung geschieht auf der energetischen, geistigen und auch körperlichen Ebene. Das schöne daran ist, dass sich das erfüllt, was deine Seele entscheidet – du kannst also ganz entspannt und voller Vertrauen damit umgehen. Alles ist möglich – in deiner Zeit.

Wir tauchen gemeinsam in den Bereich der Energiearbeit ein und du machst erste Schritte der Umsetzung und Anwendung. In kleinen Gruppen sammelst du Praxiserfahrung und kannst spüren, dass alles in dir liegt. Dies geschieht auf sehr spielerische und lockere Weise.

Ich biete dieses Thema regelmäßig an. Du kannst dich also hier immer wieder mit dieser Energie verbinden und auch üben.

Was dich erwartet

  • Teilnehmer max. 15

  • Dauer 3-4 Stunden

  • Ort in der Nähe von Heidelberg

  • Naturnah in ganz persönlicher Atmosphäre

  • Beitrag 79 € pro Person

  • Termin jeden ersten Dienstag im Monat - Beginn 18.00 Uhr

    Melde dich einfach per E-Mail an und ich plane dich ein, damit dir dein Platz sicher ist.

Ich danke euch für euer Feedback

Dein Zwei-Punkt-Methode Workshop war mein erster dieser Art. Es war eine besondere Erfahrung. Es war sehr lehrreich, mit viel Herzblut und viel Liebe getränkt. Und es war sicher nicht das letzte Mal bei dir in deiner traumhaften Atmosphäre Seelenarbeit getan und mich um mich selbst gekümmert zu haben!

Ich danke dir von Herzen.

Liebe Irina,

ich fand den Workshop sehr aufbauend, erfrischend und voller Emotionen. Ich war erstaunt wie leicht man die Methode erlernen kann und wie schnell wir zu einer Art Heilung gekommen sind. Alles über die Emotionen und die Klarheit über Körper, Geist und Seele.

Du hast es super erklärt, so dass wir es gleich umsetzen konnten. Es war ein super toller Workshop aus dem ich sehr gestärkt hervorgegangen bin und auch Tage später noch davon spüre.

Sei dabei & erlebe deine Transformation

Melde dich einfach jetzt an. Ich freue mich sehr auf dich.

bei fragen

Falls du Fragen zu einem der Kurse hast, ruf mich einfach mal an.
Ich freue mich über den persönlichen Kontakt zu dir.