Hier kommst du in deine Schöpferkraft

und erschaffst dir ab jetzt das Leben das du wirklich willst!

Steckst du gerade in einer Krise und weißt noch nicht genau, wohin dich dein Weg führt? Du stehst an einem Wendepunkt und willst, dass alles anders und besser wird?

Dann kannst du genau jetzt dein größtes Potenzial entfalten. Dein Neubeginn kann ein riesiger Schritt zu dir selbst und nach vorne sein. Entdecke deine ganz eigenen Ziele und finde deine Kraft um sie zu erreichen.

Wo stehst du gerade?

… du kommst aus einer Beziehung in der du dich klein gefühlt hast? In der du deinen eigenen Weg verloren oder vielleicht aufgegeben hast?

… du spürst, dass dein Leben so nicht weitergehen soll, dass noch mehr auf dich wartet und es nicht nochmal so werden darf wie es war.

… dir fehlt manchmal die Kraft um weiterzumachen und sowieso bist du dir auch nicht ganz sicher wohin du eigentlich willst?

… und du fühlst dich mit diesen Problemen oft allein gelassen und überfordert?

… du willst verhindern, dass eine neue Partnerschaft ähnlich laufen könnte?

Wo willst du hin?

Wie soll es sein?

Du willst Altes loslassen, endlich frei sein und selbst entscheiden was für dich richtig ist?

Du willst dich mutig, stark und selbstbewußt fühlen –
entschlossen und kraftvoll deinen ganz eigenen Weg gehen, egal was andere dazu sagen?

Du willst deine intuitive Stimme hören, deine innere Mitte und Entspannung finden?

Du wünschst dir irgendwann wieder eine wunderschöne Partnerschaft in deinem Leben?

Dies ist für mich ein Weg der Heilung & des Wachsens

Hier schaffe ich durch liebevolles Miteinander und klare Regeln einen sicheren Raum, damit du verbunden mit anderen Frauen in dein neues Leben starten kannst. In der herzoffenen Verbindung mit den anderen lernst du dich neu zu zeigen, zu fühlen und zu sehen.

Ich führe dich in Meditationen zu deiner inneren Stimme. Du lernst durch aktive Körperarbeit deine schmerzhaften Schattenanteile liebevoll nach Hause zu holen, denn sie warten schon sehnsüchtig darauf wieder zu dir zu gehören. Mit der Energie der Zwei-Punkt-Methode kannst du Altes auflösen und deine neuen Ziele klar sehen. Du lernst authentisch zu dir und deinen Gefühlen und Werten zu stehen. Ich führe dich in die Verbindung zur Natur und zu Kraftorten. Du fühlst in dein Herz und erstrahlst in deiner vollen Schönheit, Größe und Schöpferkraft. Dank der Führung durch die geistige Welt wird unsere Reise von oben geleitet und beschützt. Denn du bist ein Lichtwesen, geboren um deinen Lebensplan zu leben, und um dir selbst gerecht zu werden. Lass es nicht zu, dass du klein gehalten wirst.

Reißen wir die Deckel weg und lassen deinen Geist frei. Holen wir die verstoßenen Anteile heim, auf dass sie dich vollständig und rund machen – auf dass du ganz du selbst bist – auf dass dein Licht erstrahlt.

Jetzt ist dein perfekter Zeitpunkt

Nie bist du so frei wie jetzt – du hast alles hinter dir gelassen, du bist offen und verletzlich und damit empfänglich für Neues. Du bist am Tiefpunkt, es kann jetzt endlich wieder nach oben gehen und du darfst bestimmen in welche Richtung. Es ist eine riesige Chance jetzt ganz bei dir anzukommen und dich selbst zu finden.

Warum musst du teilnehmen?

Du bist genau jetzt zu diesem Zeitpunkt auf der Erde, um deinen Lebensplan zu verwirklichen. Es ist dein Recht dein Leben nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten – und du bist viel viel größer und mächtiger als du denkst. Du bist verbunden mit allem und du bist nicht allein. Wir sind eine große Menschenfamilie und es gibt hier die richtigen Menschen, die genauso fühlen wie du. Es ist jetzt an der Zeit, dass sich ganz viel wandelt und dazu gehört auch der Wandel in jeder einzelnen von uns. Wir Frauen gebären Neues und so tragen wir einen enormen Teil zu diesem Wandel bei. Indem du in deine Kraft und Schönheit kommst, heilst du auch die Welt. Begib dich einfach auf den Weg, der Rest wird sich dir zeigen – denn es liegt alles in dir.

Die geistige Welt, Göttinnen und Wesen begleiten dich und deinen Weg.

Komm jetzt in unseren Frauenkreis und
finde dich selbst.

Dies ist eine wundervolle Gelegenheit in deine Kraft zu kommen.

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.com. Du wirst auf ein Bestellformular dorthin weitergeleitet.

Meine Geschichte

Schon seit 11 Jahren gehe ich voller Begeisterung und Staunen den Weg der Quantenheilung und Energiearbeit. In den letzten drei Jahren hat sich die zuvor traumhafte Beziehung zu meinem Seelenpartner und Ehemann sehr verändert und wir sind durch ein langes Tal der Tränen, Ohnmacht, des Kampfes und Streitens gegangen. Auf diesem schmerzhaften Weg haben wir viele Seminare besucht und viel lernen können. Immer wieder haben wir unser Herz geöffnet und uns hingegeben. Immer mehr Blockaden konnten gehen und wir sind gewachsen. Leider hat uns dieser Weg am Ende nicht mehr zusammen gehen lassen, sondern wir haben unsere Wege anders gesehen. So bin ich nun voller glücklicher Erfahrungen und Möglichkeiten mit allen meinen noch so starken Gefühlen zu sein und mich zu lieben, zu durchfühlen und zu heilen. Und immer und immer wieder eine Schicht tiefer zu gehen – bis zu mir selbst.

Ich habe auf diesem Weg wieder wundervolle Menschen kennengelernt, die mich begleitet, gespiegelt, gesehen haben. Die mit mir gefühlt und gelacht haben, die selbst gewachsen sind und mir ein Vorbild waren.
Ich habe extreme Dinge ausprobiert und bin immer wieder an meine Grenzen und über meine Schwellen gegangen. Mit der Zeit konnte ich meine Verbindung zur geistigen Welt immer mehr freilegen, besser spüren und immer leichter Antworten bekommen.

Dank meiner feinfühligen Art und meinem guten Zugang zu Menschen, Gefühlen und Energien, kann ich dir die wertvollste Essenz aus diesen Erfahrungen anbieten. Ich kann dir einen Raum schaffen, in dem auch du dich sinken lassen und finden kannst. In dem du dich zeigen und gesehen werden kannst. In dem du Methoden kennen lernst, um auf Dauer mit deinen Gefühlen umgehen zu lernen.

Ihr seid wundervoll.

Ich danke euch für euer Feedback

Du Liebe,

sich mit dir auf die Reise zu begeben ist Ausrichtung und Energiegewinn pur. Du bist authentisch und lebst deine Vision aus einer tiefen Verbindung zum Leben heraus.

Herzenzgrüße Christina

Du Liebe,

du bist sehr einfühlsam und bringst total hilfreiche Impulse in der Lösungsfindung. Dein Wissen ist breit gefächert und du arbeitest mit vielen Werkzeugen, um in der Tiefe zu wirken. Du hast eine ganz tolle Persönlichkeit, die sehr angenehm ist.

Ich wünsche dir weiterhin viele wundervolle Projekte.

Liebe Irina,

wir kennen uns nun schon ein Weilchen. Du bist eine ganz besondere Person. Mit deiner einfühlsamen und warmherzigen Art, hast du immer ein offenes Ohr für jeden. Du hast mich für die Energiearbeit begeistern können und hilfst mir mit deinen Coachings in so manchen Situationen weiter. Ich spüre, dass du diesen „besonderen Zugang“ hast, von dem ich jedesmal aufs neue überwältigt bin. Wenn wir energetisch arbeiten, habe ich volles Vertrauen zu dir und kann mich fallen lassen, mit dem Wissen, es wird sich alles zum positiven wenden. Du bist sensibel dafür, wenn jemand weiter Unterstützung benötigt und bestärkst in dem neuen Vorhaben zur Veränderung. Die passende Atmosphäre, die du jedesmal schaffst und deine ruhige Art lassen jeden Stress verfliegen.

Von Herzen vielen lieben Dank an dich.

Liebe Irina,

du bist ein sehr warmherziger und reflektierter Mensch mit einer natürlichen Verspieltheit. Du kannst andere Menschen sehr inspirieren und hast eine heilende Kraft. Ich empfinde dich als sehr sinnliche, warme Frau. Dabei hältst du sehr gut den Raum und unterstützt den anderen in seine Kraft zu kommen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen neuen Projekten.
Ganz liebe Grüße

Inhalte des Kurses

Dies ist ein geschlossener live Kurs – wie ein Seminar nur online. Wir gehen diesen Weg gemeinsam in einem geschützten Frauenkreis. Ich biete dir den Raum dich zeigen und erfahren zu können. Wir machen Körperübungen, Meditationen, Gefühlsarbeit, Aufgaben um dich in neue Bereiche zu wagen, Austausch und Sharings. Ich unterstütze dich mit Energien der Zwei-Punkt-Methode, so dass sich Blockaden schneller lösen können. All dies geschieht mit Unterstützung der geistigen Welt.

Zoom Calls
Videos in der Facebook-Gruppe
Challenges
Zwei-Punkt-Methode
Geschützter Schwesternkreis

Inhalte des Seminars

Wir sind eine große gemeinsame Gruppe und ein Teil von euch kann in dieser Zeit an zwei Workshops teilnehmen. Diese finden in der Nähe von Heidelberg – genau genommen in Aglasterhausen statt. Du buchst beim Intensive Kurs je zwei Workshops von ca 3 Stunden immer am Dienstag oder am Mittwoch dazu. Es gibt nur jeweils 15 Plätze dafür.

Wir machen am Morgen eine gemeinsame Einstimmung – mit einem Thema und einer Aufgabe für den Tag, mit Meditation, Körperübungen oder Tanzen. Diese wird live sein, wenn du um diese Uhrzeit nicht teilnehmen kannst, kannst du dir später eine Aufzeichnung davon ansehen. Zu den Zoom-Calls musst du bitte pünktlich sein, da ich den Raum nach dem Beginn sperren werde, um einen ruhigen Rahmen zu haben.

Du bekommst Aufgaben, die dich mit der Natur in Verbindung bringen, um dort und bei dir ankommen zu können. Wir machen Übungen, um unsere Anbindung an unsere innere Stimme, unsere Intuition, das Göttliche in uns zu stärken. Es ist eine Fühl- und Erlebnisreise zu dir selbst – es ist die Suche nach Anbindung.

Wir beenden den Tag oft mit einem Gebet, während dem ich euch energetische Wellen der Zwei-Punkt-Methode schicke. So kann sich im Schlaf und über die Nacht vieles transformieren.

Du bist ein freies Wesen und in diesem Seminar frei in deiner Geschwindigkeit und Möglichkeit teilzunehmen – entscheide immer achtsam aus deinem Gefühl heraus, was gerade für dich stimmig und was dran ist. Bringe dich aktiv ein und sei mutig an deine Grenzen zu gehen – und akzeptiere deine Grenzen, wenn sie geachtet werden wollen. Hier appelliere ich ganz bewusst an deine Selbstliebe – manchmal heilt es mehr etwas bewusst nicht zu tun, als bei allem mitzumachen.

Die einzelnen Inhalte werden uns aus der geistigen Welt übermittelt und orientieren sich am aktuellen Stand der Gruppe, um gut auf euch eingehen zu können.

Hier ist der genaue Wochenplan

So kannst du schon sehen, was wann stattfindet.

Online-Kurs Wieder Single!

  • Beginn Freitag der 21.08.20

    Gemeinsames Opening mit Zoom Meeting am Samstag morgen

  • Dauer 15 Tage

  • Geschützter Frauenkreis

    Geschlossene Gruppe auf Facebook und in Zoom-Meetings

  • Beitrag 169 € Early Bird pro Person

    gilt nur bei Kauf bis zum 05.08.20

  • Beitrag 199 € pro Person

Online-Kurs Wieder Single! – Intensive

  • Beginn Freitag der 21.08.20

    Gemeinsames Opening mit Zoom Meeting am Samstag morgen

  • Dauer 15 Tage

  • Geschützter Frauenkreis

    Geschlossene Gruppe auf Facebook und in Zoom-Meetings

  • 2 Workshops inkl.

    Entweder 2x dienstags oder 2x mittwochs

  • Beitrag intensive 340 € pro Person

    max je 15 Teilnehmer!

Sei dabei & erwecke deine Kraft

Dies ist ein besonderer Kurs. Gemeinsam sprengen wir alte Grenzen. Melde dich jetzt an.

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.com. Du wirst auf ein Bestellformular dorthin weitergeleitet.

lernen wir uns kennen

Falls du irgendwelche Fragen zu diesem Kurs hast, ruf mich einfach mal an. Ich mag dich wirklich gerne kennenlernen – das ist auch Teil des Kurses, da wir hier nicht anonym zusammen kommen wollen. Ich freue mich sehr über den persönlichen Kontakt zu dir.


Ich danke dir von Herzen, wenn du dir die Zeit genommen hast bis hier alles anzuschauen. Gemeinsam kommen wir so viel leichter voran. Ich bin gespannt, was wir zusammen erleben werden. Ich freue mich schon sehr darauf.

#allesistindir #dubistliebe

Deine Irina