Hallo ihr Lieben,

Stephanie ist eine langjährige Wegbegleiterin und wir haben schon so viel gemeinsam erlebt und gemeistert.

Sie ist ebenso Profi in der Zwei-Punkt-Methode und darüber hinaus psychologische Ernährungsberaterin – sie hilft dir auf herzliche und kompetente Weise bei deiner Persönlichkeitsentfaltung.

Ernährungspsychologie mit Persönlichkeitsentfaltung

MEINE GESCHICHTE

Ich habe mich durch meinen eigenen Entwicklungsprozess aus einer Essstörung und Übergewicht heraus entwickelt und den Schlüssel für mein Glück, die innere Zufriedenheit und ein erfolgreiches Leben kreiert. Nun helfe ich auch meinen Klienten ihren Weg zu finden und mit sich eins zu werden. Ich gebe individuelle Beratung, Einzelcoaching zur psychoenergetischen Strukturierung und Seminare.

Heute bin ich Ernährungstherapeutin, Spezialistin für Ernährungspsychologie und Coach für energetischen Heilweisen. Seit 15 Jahren bin ich in meiner eigenen Praxis selbstständig und tue das was ich von Herzen liebe – Menschen helfen.

Entfessele auch du deine Potentiale, durchbreche deine Blockaden und lebe deine Großartigkeit. Erreiche körperliches Wohlbefinden, erlebe Lebensfreude, Liebe und Erfolg. All das steckt bereits in dir. Alle Lebensbereiche sind miteinander verbunden. Kommt es zu einem Ungleichgewicht im Außen, führt das unweigerlich zu einem Ungleichgewicht auf körperlicher Ebene. Ob Gewichtsprobleme, Verdauungsstörungen oder Unverträglichkeiten, Müdigkeit oder Stresssyptome.
Die Verbindung aus Ernährungslehre, Psychologie und energetische Heilweisen ist die perfekte Kombination, um dich in deinem Körper rundum wohlzufühlen, die innere Kraft und Stärke zu finden, energetisch auf ein höheres Level zu gelangen und die eigenen PS auf die Strasse zu bringen.

Finde aus der Verwirrung heraus Klarheit für dich. Wir schaffen gemeinsam im Alltag umsetzbare effektive Lösungen. Wir finden und aktivieren deine Selbstliebe sowie die eigenen Kraftfelder.