• Raum für Weiblichkeit Workshop

    Spürbare Schwesternschaft und Heilarbeit im Frauenkreis

Wir Frauen erblühen und heilen gemeinsam

Finden wir wieder in unsere ureigene weibliche Kraft und Größe

Wunderschön

ist jede Frau und unsere Schönheit dürfen wir voller Stolz versprühen. Wir sind so mächtig und tief, unsere Gefühle und unsere Anbindung ist enorm, wenn wir sie fühlen können.

Durch die heilsame Arbeit im Schwesternkreis und im Tempeljahr habe ich erfahren, wie wichtig es ist, dass wir uns auf diese tiefe Weise miteinander verbinden. Es läßt dich erfahren wer du wirklich bist.

Frauenkreis
Heilzeremonien
Gefühlskraft
Meditation
Körperarbeit

Inhalte des Workshops

Leider sind Frauen untereinander manchmal nicht in ihrer Kraft. Sie sind in Konkurrenz oder Angst zueinander und tun sich nicht gut. Wenn wir in einen achtsamen Raum miteinander eintreten und uns auf tiefer Ebene begegnen, ist es uns möglich diese Wunden unserer Vergangenheit zu heilen. Es sind Wunden unserer Kindheit, unserer Ahnen, aus früheren Leben oder aus dem Collectiv.  Wir sind so viel mehr als wir denken zu sein. Wir fühlen so viel tiefer, als wir es meist wissen. Wir können uns gegenseitig mit Offenheit und Verständnis beschenken und daran alle wachsen.

Unsere Fähigkeiten werden so dringend gebraucht in unserer Welt. Unsere Fähigkeit ist es auch uns zu verbinden – laßt uns unsere Herzen öffnen, so dass wir die Größe haben die Welt damit zu umarmen und alles heim zu holen, was ausgeschlossen wurde. Wir können das.

Ich biete dieses Thema regelmäßig an. Du kannst dich also hier immer wieder im Kreis deiner Schwestern verbinden und nähren.

Was dich erwartet

  • Teilnehmerinnen max. 10

  • Dauer 3-4 Stunden

  • Ort in der Nähe von Heidelberg

  • Naturnah in ganz persönlicher Atmosphäre

  • Beitrag 69 € pro Person

  • Termin jeden dritten Dienstag im Monat - Beginn 18.00 Uhr

    Melde dich einfach per E-Mail an und ich plane dich ein, damit dir dein Platz sicher ist.

Ich danke euch für euer Feedback

Komm in den Kreis & erwecke deine ureigene weibliche Kraft.

Melde dich einfach jetzt an. Ich freue mich sehr auf dich.

bei fragen

Falls du Fragen zu einem der Kurse hast, ruf mich einfach mal an.
Ich freue mich über den persönlichen Kontakt zu dir.