• Raum für deine Ziele Workshop

    Intensive Zeit um Altes abzuschließen & dich neu zu fokusieren.

Du findest alle Antworten
in dir.

fühlen – annehmen – neu ausrichten

Es ist so berührend

wenn du in deine innere Mitte gehst und dort deine ganz eigenen Antworten bekommst. So gehst du deinen Weg, den dir keiner vorgibt. So bist du dir immer treu und authentisch.

Wenn du fühlen kannst, wie deine Ziele für dich sein werden, hast du den Mut und die Energie sie zu realisieren.

Meditationen
Quantenheilung - Zwei-Punkt-Methode
Feuerritual
Stille
Geschützter Raum

Inhalte des Workshops

Im Stress des Alltags verlieren wir uns oft. Dann ist es schwierig deinen eigenen Weg zu erkennen – manchmal klappt es auch einfach nicht ihn umzusetzen. Alte Muster oder Gefühle blockieren uns oft.

Hier findest du einen geschützten Raum, in dem ich dich anleite, dass sich dir deine Wege offenbaren. Mit schamanischen Ritualen und Meditation, durch die Verbindung zur Natur und einen Zugang zu deinen Gefühlen bekommst du Klarheit und Kraft.  Durch die achtsame Gruppe kannst du dich mitteilen und wirst damit unterstützend gesehen. Du hast neue, frische Energie um durchzustarten.

Ich biete dieses Thema regelmäßig an. Du kannst dich also immer wieder neu fokusieren, wenn dir danach ist.

Was dich erwartet

  • Teilnehmer max. 15

  • Dauer 3-4 Stunden

  • Ort in der Nähe von Heidelberg

  • Naturnah in ganz persönlicher Atmosphäre

  • Beitrag 69 € pro Person

  • Termin - jeden zweiten Dienstag im Monat - Beginn 18.00 Uhr

    Melde dich einfach per E-Mail an und ich plane dich ein, damit dir dein Platz sicher ist.

Ich danke euch für euer Feedback

Liebe Irina,

ich möchte dir für den gelungenen Abend danken. Es passte alles, die Vorbereitung, die Atmosphäre, die Stimmung und die Gruppe. Mit dem ruhigen Einstieg in der Natur konnte ich mich sammeln und loslassen, mich freimachen von Gedanken und mich auf den Workshop einlassen – ich konnte richtig ankommen. Deine ruhige Art den Abend zu führen brachte mich zur Ruhe und ich konnte ganz bei mir und meinen Visionen sein. Du bist auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen und hast darauf geachtet, dass sich jeder wohlfühlt. Das gemeinsame Ausklingen des emotionalen Teils war der perfekte Abschluss.

Vielen Dank.

Liebe Irina,

der Start mit einem kurzen Spaziergang durch die Natur war ein guter Einstieg, um zur Ruhe zu kommen. Intensive Wahrnehmung der Natur, des Wolkenspiels, der Wind, der Duft der Gräser und das Rauschen der Bäume. Deine professionelle und souveräne Vorgehensweise schaffte eine Wohlfühl-Atmosphäre, bei der Offenheit und Vertrauen die Basis für alle Teilnehmer waren. Sehr schöne Meditation zum Ausflug in sein Inneres, sich fühlen, sich selbst zu lieben und auf Neues zu konzentrieren und die eigenen Energien zu aktivieren und einzusetzen.

Ein schöner und gelungener Abend in einem tollen Team und Teamlead mit vielen Ideen zum Neubeginn! Herzlichen Dank!

Liebe Irina!

Dein „Raum für Deine Ziele“ zur Sommersonnenwende war sehr heilsam für alles in und an mir. Ich bin in der Zeit bei dir über hohe Berge, durch tiefe Täler auf dem Weg zu mir über so manchen Stein gestolpert und extrem daran gewachsen.

Ich danke Dir von Herzen!!

Sei dabei, fokusiere deine Ziele & verwirkliche deine Vision.

Melde dich einfach jetzt an. Ich freue mich sehr auf dich.

bei fragen

Falls du Fragen zu einem der Kurse hast, ruf mich einfach mal an.
Ich freue mich über den persönlichen Kontakt zu dir.