• Raum für Begegnung Workshop

    Tiefe und aufrichtige Begegnungen berühren dein Herz

Die Liebe beflügelt uns alle

Öffne dein Herz, zeig dich und du wirst wahrhaftig gesehen.

Im wir ganz du sein

das darfst du hier – und dich zeigen mit allem was ist. So bist du authentisch und wirst von deinem/r PartnerIn in deiner Tiefe erkannt. Es entsteht Verständnis und Vertrauen, unsere Herzen öffnen sich und wir kommen an.

Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum. Hüten und achten wir sie, damit das Feuer brennt und alle erwärmt.

Meditation
Quantenheilung - Zwei-Punkt-Methode
Gefühlskraft
Achtsame Kommunikation
Körperarbeit

Inhalte des Workshops

Wir sind so unglaublich feinfühlige Wesen. Im Alltag spüren wir das meist nicht oder haben unser Fühlen nach schmerzhaften Erfahrungen unterdrückt. So laufen wir oft im Auto-Modus durch die Welt und sind besonders in unserer Liebesbeziehung unerfüllt und leer bis hin zu frustriert und wütend. Durch ungute Situationen mit dem/der PartnerIn kommt es zu einem Gefühlsstau. Je länger das geht je mehr sammelt sich an und der Berg zwischen euch scheint immer größer zu werden.

Hier findet ihr einen geschützten Raum in dem ihr euch öffnen und auf ganz tiefer berührender Ebene begegnet. Ihr lernt auf ganz andere Weise miteinander zu kommunizieren und so wieder Vertrauen zu spüren. Wenn sich euer Herz öffnet könnt ihr euch wieder gegenseitig sehen und fühlen. Dies ist die Basis um auch im Alltag wieder die erfüllende und nährende Liebe zwischen euch zu spüren.

Unsere Partnerschaft darf das Feuer unseres Lebens sein und uns beflügeln gemeinsam über uns hinauszuwachsen. So erschaffen wir auch für die Menschen um uns herum ein Feld der Liebe und ein Gefühl von Zuhause.

Dieser Kurs ist nur für Paare. Ich biete ihn regelmäßig an. Ihr könnt euch also hier immer wieder miteinander verbinden und so auch für zuhause üben.

Was dich erwartet

  • Teilnehmer max. 14

  • Dauer 3-4 Stunden

  • Ort in der Nähe von Heidelberg

  • Naturnah in ganz persönlicher Atmosphäre

  • Beitrag 79 € pro Person

  • Termin jeden vierten Dienstag im Monat - Beginn 18.00 Uhr

    Meldet euch einfach per E-Mail an und ich plane euch ein, damit euer Platz sicher ist.

Ich danke euch für euer Feedback

Seid dabei & erweckt eure Liebe.

Meldet euch einfach jetzt an. Ich freue mich sehr auf euch.

bei fragen

Falls du Fragen zu einem der Kurse hast, ruf mich einfach mal an.
Ich freue mich über den persönlichen Kontakt zu dir.