Aktion zur
Launchkampagne vom Online-Kurs

Wieder Single! Jetzt ist der Startschuß in mein neues Leben

Wir haben folgendes vor!

Am 21.8.20 startet hier der erste Online-Kurs. In Vorbereitung dazu machen wir eine Launchkampagne mit vielen interessanten und spannenden Interviews zum Thema „Erwachte weibliche Führungskraft“.

Führungskraft meinen wir nicht unbedingt im beruflichen Sinne. Nein – es geht darum, dass wir verantwortungsvoll die Führung in unserem Leben übernehmen, und das auf eine neue, erwacht weibliche Art. Diese Inhalte sind besonders für Frauen und auch für Männer interessant, die sich ihrer sanften Seite öffnen wollen.

Wir wollen mit diesen Interviews ein offenes Feld für dieses wichtige Thema schaffen. Wir wollen so viele Menschen wie möglich an dem Punkt abholen, an dem sie gerade daran interessiert sind, sich neu auf Dinge einzulassen, neue Wege zu suchen und sich dabei selbst zu finden. Wir wollen Wissen vermitteln und inspirieren, einen liebevollen Umgang in unser Miteinander zu bringen. Dies betrifft alle Bereiche des Lebens – gesundheitlich, beruflich, privat, im Umgang mit Kindern, Tieren, der Natur und der geistigen Welt.

Du bist von Herzen erwartet

Wir suchen interessante Menschen mit Herz und spirituellem Zugang. Wir wollen Gespräche führen, die bereichern, begeistern und bewegen. Wir wollen alles wissen, was noch im Feld ist und gehört werden will! Wir wollen genau mit dir sprechen, wenn du eine wichtige Botschaft mit dir trägst.

Du arbeitest auch im Bereich von Spiritualität, Coaching, Körperarbeit, Heilarbeit … oder du findest, dass du sonst etwas wichtiges auf Lager hast, was schon die ganze Zeit wartet, einmal veröffentlicht zu werden?

Hier hast du jetzt einen Kanal – und es darf raus in die Welt.

Bist du dabei? Dann schreib uns unbedingt. Wir sind schon sehr gespannt dir zu lauschen und in deine Welt einzutauchen.

  • Thema alles rund um erwachte weibliche Führungskraft

    auch in Männern, und nicht nur beruflich!

  • Teilnehmer Frauen & Männer

    in voller Mission

  • Dauer ca 2-4 Stunden

    inkl. Vorbesprechung je nach Länge deines Interviews

  • Ort per Zoom

    oder in der Nähe von Heidelberg

  • Interviewaufnahmen ab sofort

  • Launchzeit 31.7.-14.8.20

    In dieser Zeit werden jeden Tag die schönen Interviews veröffentlicht.

  • Online-Kurs live 14.-28.8.20

    Dies ist eine intensive Zeit, in der wir als geschlossener Frauenkreis gemeinsam unseren Weg neu schreiben.

Werde sichtbar

und erstrahle in deiner
Größe & Kraft

Schreibe uns unbedingt, wir sind ganz entspannt und gespannt was du zu sagen hast.

0 + 7 = ?

Falls du die Interviews gerne anschauen möchtest, trag dich unbedingt hier ein.

Zu diesem Online-Kurs läuft die Launchkampagne: