Wie führst du dein Leben?
31.07.-14.08.2020

Kampagne für

ERWACHTE WEIBLICHE FÜHRUNGSKRAFT

Komm mit auf die Reise zu deiner weiblichen Kraft. Trag dich hier ein und wir schicken dir alle Interviews kostenlos zu.

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen und dass du von lovesign movement Newsletter bekommst. Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Das sind die tollen Interviewpartner

die dich bereichern werden.

Wir freuen uns darauf dich zu inspirieren und gemeinsam zu wachsen.

Das erwartet dich

Lass dich inspirieren und berühren
Finde deinen eigenen Weg
Genieße ein liebevolles Miteinander
Finde Gleichgesinnte & Freunde
Hebe dein Mind-Set

Es ist an der Zeit – ein Umdenken und Umhandeln ist nötig und hier kommt ein möglicher Weg dazu.

Diese Kampagne will ein Feld des Wissens und Verstehens von erwachter weiblicher Führungskraft schaffen. Wir dürfen dieses Feld fühlen, wahrnehmen und in unser Leben integrieren. Je weiter es sich durch uns ausdehnen darf, umso mehr Menschen können in diesen herzoffenen, naturverbundenen und ruhigen Raum eintauchen.
Es ist ein Feld das Entfaltung möglich macht und uns zu uns selbst führt. Ein Feld des Erkennens und Gehaltenseins. Du darfst in dein volles Potenzial kommen.
Du bist gebraucht mit deiner Kraft und Liebe.

Ich wünsche mir von Herzen, dass diese Kraft unser aller Leben bereichert und uns in die Liebe wachsen läßt. Sei dabei und wachse mit uns.

Alles ist in dir – du bist Liebe.

Deine Irina

Wer steckt hinter lovesign movement

Irina Schönleber-Hartig

Coach & Speaker
Expertin für erwachte weibliche Führungskraft

Seit 2009 arbeite ich energetisch – auch mit der Zwei-Punkt-Methode – und habe schon viele Seminare gegeben. Ich bin Gründerin des veganen und fairen Modelabels lovesign. Seit 2017 bin ich auf dem Weg der Körper-, Fühl- und Gefühlsarbeit und beschäftige mich intensiv mit Themen des weiblichen Erwachens.

Und so einfach geht´s

Einfach anmelden

E-Mails erhalten

Anschauen & Mitfühlen

Austauschen & sich finden

31.07.-14.08.2020 | 21 Interviews

komplett kostenfrei

In Anschluß findet hier dieser Online-Kurs statt:

Es ist ein live stattfindender Kurs – ein geschlossener Frauenkreis. Er hilft dir, um aus einer Krise heraus in die neue Kraft zu wachsen und dein Leben ganz neu nach deinem eigenen Weg zu gestalten.

Neuer Online-Kurs!

Im Anschluss an diese wahrlich erweckende Kampagne findet hier bei lovesign movement dieser liebevolle Online-Kurs statt. Wenn auch du getrennt bist und dein Leben nun neu ausrichten willst, dann bist du hier richtig. In Kürze findest du hier weitere Infos und die Anmeldeseite dazu.

bei fragen

Wenn du Fragen zum Ablauf oder den Inhalten der Kampagne hast, schreibe uns gerne eine E-Mail oder rufe einfach mal an. Auch falls du schon jetzt dringende Fragen zum Online-Kurs hast. Wir freuen uns über den persönlichen Kontakt zu dir.


Hier zum Abschluß noch unser schönes Video zu Lebensfreude & Liebe :

Impressum  l  Datenschutz  l  AGB

© 2020 Irina Schönleber Coaching
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.