fbpx

Dies ist speziell für dich als Frau.

So läßt du deinen Ex-Partner los
und kommst in dein
glückliches Leben.

Irina & ihr Team helfen Frauen ihren Ex-Partner loszulassen, ohne dabei an schmerzhaften Gefühlen oder wiederkehrenden Gedanken zu scheitern. Als Entwicklerin der intuitiven Körperaktivierung begleitet sie ihre Klientinnen bis an ihr Ziel. Informiere dich jetzt!

  • Effektiv schlimme Gefühle & Erinnerungen loslassen
  • Deine Grenzen klar und deutlich setzen
  • Deine Selbstliebe steigern
  • Frei werden für dein glückliches Leben

Bekannt aus

DEIN JETZT

  • Deine Gedanken und Gefühle kreisen immer wieder um ihn und das raubt dir deine ganze Energie?

  • Manche Orte oder Situationen erinnern dich schmerzlich an ihn?

  • Du hast das Gefühl, dass du den Partner deines Lebens verloren hast?

  • Es tut dir weh, wenn er eine neue Freundin hat?

  • Dein Herz und dein Verstand passen einfach nicht zusammen?

  • Du musst ihn wegen der Kinder oder beruflich immer wieder sehen und auch Dinge absprechen. Das ist für dich unangenehm oder auch ganz schlimm?

DEIN WUNSCH

  • Du willst unabhängig sein von dem was dein Ex-Partner sagt oder tut – dich einfach frei und glücklich fühlen.

  • Du willst deine Grenzen setzen und halten können.

  • Du willst deine Energie und deine Gedanken wieder für dich haben. Diese schmerzenden Gefühle sollen endlich aufhören.

  • Du willst Antworten auf deine offenen Fragen finden.

  • Du willst klar sehen, wo dein Leben nun hingeht.

  • Du wünschst dir einen neuen Partner, mit dem eine erfüllte Partnerschaft und Liebe möglich ist.

  • Du willst dich selbst wieder finden, dich selbstsicher fühlen und deinem Bauchgefühl wieder vertrauen können.

So schöne Transformationen

Erfolgserlebnisse der tollen Frauen hier

Sehr empfehlenswert & ein tolles Erlebnis

Ich habe bei Irina das Coaching gemacht und ich bin sehr zufrieden. Es hat mir sehr viel gebracht und war das Geld absolut wert. Irina ist außergewöhnlich authentisch lieb und fürsorglich. Sie hat auch Energiearbeit für die Sessions genutzt. Zum Beispiel kam bei einer Sitzung eine komische Beziehung mit einem Familienmitglied auf und sie richtete die Familienstellung energetisch. Das konnte ich richtig intensiv fühlen.
Ebenso habe ich auch Lichtwesen erlebt. Wir haben regelmäßig Sitzungen gehabt. Dies war für mich eine außergewöhnliche und auch sehr heilsame Erfahrung kontinuierlich mit gutem spirituellem Werkzeug und Unterstützung an mir zu arbeiten. Es gab mir auch mehr Aufschluss darüber, warum ich diese Situation mit meinem Ex so angezogen hatte.

Irina kann ich jedem mit Sorgen jeglicher Form empfehlen. Ich konnte mich stets bei ihr melden und weiß, dass ich das auch weiterhin kann. Sie hilft einem.

Ich habe viele wertvolle Momente mit ihr erlebt.

Danke dafür Irina.

Nie wieder eine toxische Beziehung

Ich steckte über viele Jahre in einer Beziehung fest, die mir nicht gut getan hat – die toxisch war. Als zum wiederholten Male Trennung ein Thema war, hatte ich große Angst davor wieder schwach zu werden oder auch von ihm verfolgt und bedrängt zu werden. Meine Emotionen waren unbewusst und wahrscheinlich aus Selbstschutz völlig eingefroren, um nicht weiter verletzt zu werden.

Daher war mein Weg ganz klar der zu mir – mich selbst wieder zu spüren, aufzubauen und überhaupt wiederzufinden. Ich bin sehr dankbar, Irina dabei an meiner Seite gehabt zu haben. Die energetischen Anwendungen haben manche Blockaden gelöst, Vieles wurde nach und nach leichter. Auch wurde mir durch die offenen und einfühlsamen Gespräche bewusst, welche Zusammenhänge dazu geführt haben, dass es überhaupt so weit gekommen ist. Mit Irinas Hilfe konnte ich viel in meinen Alltag integrieren, was mir gut tut – sowohl bereits bekannte (aber in Vergessenheit geratene) als auch neue Gewohnheiten und Glaubenssätze.

Ich habe jetzt ein besseres Gefühl für mich, meine Bedürfnisse und meinem Körper. Und ich habe keine Angst mehr davor,  jemals wieder mit einem Mann zusammenzukommen, der mir schadet.

Sehr bereichernd empfand ich auch die Stimmung in der Community. Vielen Dank an die anderen Frauen, die so Vieles mit mir gefühlt, geteilt und immer ein offenes Ohr für mich hatten. Ihr seid wundervoll.

Ich kann Irina und ihre Arbeit jeder Frau empfehlen – wir Frauen können zusammen so viel erreichen, wenn wir einfach bewusst, glücklich und stark sind.

DANKE.

#Seelenpartnergefunden

Genau zur richtigen Zeit nach meiner Trennung, aus einer extrem toxischen Beziehung, trat Irina wie ein gerufener Engel in mein Leben.

Die Transformation ist unglaublich.
Mein zu tiefst berührendes Erlebnis in all den wohltuenden persönlichen Treffen, den Audio Dateien und den Zoom Calls war die Vergebungszeremonie Ho´oponopono.
Dieses liebevoll geführte und begleitete Erlebnis war sehr zielführend und wahnsinnig erlösend. Der Umgang zu mir und auch zu meinem Ex wurde liebevoller und entspannter.
Nur einige Monate später traf ich auf meine Zwillingsseele.
Mit Sicherheit kann ich sagen, dass die Arbeit mit Irina mich huld-und respektvoll und somit sanft auf die nächste Ebene gehoben hat.

In endloser Dankbarkeit und Liebe an Irina!

Herzensempfehlung

Liebe Irina,

wir kennen uns nun schon ein Weilchen. Du bist eine ganz besondere Person. Mit deiner einfühlsamen und warmherzigen Art, hast du immer ein offenes Ohr für jeden. Du hast mich für die Energiearbeit begeistern können und hilfst mir mit deinen Coachings in so manchen Situationen weiter. Ich spüre, dass du diesen „besonderen Zugang“ hast, von dem ich jedesmal aufs neue überwältigt bin. Wenn wir energetisch arbeiten, habe ich volles Vertrauen zu dir und kann mich fallen lassen, mit dem Wissen, es wird sich alles zum positiven wenden. Du bist sensibel dafür, wenn jemand weiter Unterstützung benötigt und bestärkst in dem neuen Vorhaben zur Veränderung. Die passende Atmosphäre, die du jedesmal schaffst und deine ruhige Art lassen jeden Stress verfliegen.

Von Herzen vielen lieben Dank an dich.

  • Intuitive Körperaktivierung

    Deine berührende Persönlichkeitstransformation

  • Irina Schönleber-Hartig

    Female Empowerment Coach
    Expertin für Frauen, die ihren Ex-Partner loslassen wollen.

Über Irina

Irina ist sehr feinfühlig und ein starker Gefühlsmensch. Dank ihrer Fähigkeiten und guten Intuition coacht sie schon seit 2009 erfolgreich. Mit Matrix Inform war sie lange Zeit auf Seminar-Tour durch ganz Deutschland und die Schweiz unterwegs, um den Teilnehmern durch hochfrequente Energiearbeit bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu helfen.

Auf ihrem eigenen Lebensweg haben Trennungen immer wieder eine Rolle gespielt. Daher hat sie sich aus vollem Herzen speziell diesem Thema gewidmet. Selbst zu erleben, wie schwer diese Zeit ist und welche Schmerzen und Schwierigkeiten durch den Verlust eines geliebten Partners entstehen, war die Basis um sich intensiv mit Lösungen und den notwendigen Schritten zu befassen. Aus all ihren Erfahrungen und Fähigkeiten hat sie aus diesem Schmerz die intuitive Körperaktivierung entwickelt.

Dadurch hilft sie ihren Teilnehmerinnen heute ganzheitlich die Ursachen ihrer Situation und Gefühle aufzuarbeiten. Es entsteht eine schnelle, dauerhafte und tiefgreifende Veränderung auf allen Ebenen. Das Loslassen des Ex-Partners gelingt auf achtsame, feinfühlige und effektive Weise.

Irina lebt mit ihren beiden Kindern und ihren zwei Hunden glücklich in der Nähe von Heidelberg.

Wenn du dich darin wiederfindest und gerne mehr darüber erfahren möchtest, bewerbe dich jetzt zu einem kostenlosen Beratungsgespräch. Dann können wir gemeinsam schauen, an welchem Punkt du gerade stehst und was deine nächsten Schritte sind, die dich zu deinem Ziel bringen.

Wie es nun weiter geht

Anfrage

Du bewirbst dich auf ein kostenloses Beratungsgespräch und beantwortest unsere kurzen Fragen. So können wir uns einen Überblick über deine aktuelle Situation verschaffen.

Vorgespräch

In einem ersten kurzen Gespräch mit einem unserer AssistentInnen finden wir heraus, ob und wie wir dich am besten unterstützen können deine Ziele zu erreichen.

Beratungsgespräch

Jetzt entwickelst du gemeinsam mit Irina einen Plan, wie du leichter und schneller deinen Ex-Partner loslassen kannst und wieder frei für deinen kraftvollen Neubeginn bist.

Coaching

Wenn du bereit bist eine Entscheidung zu treffen, wirst du Teil der Community und genießt unsere Unterstützung. Zähle auf individuelle Beratung, effektive Methoden und eine enge Begleitung.

Schwerpunkte von Irinas Arbeit

Intuitive Körperaktivierung
Quantenheilung - Zwei-Punkt-Methode
Mindset-Push
Gefühlskraft
Achtsame Gemeinschaft

Deine Anfrage

Wenn dich dies hier anspricht und du dich auch für dein glückliches Leben und deinen Neubeginn öffnen willst  …
Wenn du deine Erinnerungen aufarbeiten willst, um den festsitzenden Schmerz zu verstehen und zu heilen …
Wenn du endlich frei sein willst, um dein Leben bewusst und voller Freude und Liebe zu leben …

… dann bewirb dich gleich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch. Ich freue mich sehr dich persönlich kennenzulernen.

Wir können nur eine begrenzte Anzahl an Bewerberinnen aufnehmen, da wir sehr eng und intensiv mit unseren Coaching-Teilnehmerinnen arbeiten.

Unsere Coaching-Plätze sind stark nachgefragt, deswegen musst du dich auf einen Platz bewerben.

Hier findest du
mich auf
Sozial Media

Instagram soulmillionaires
Facebook
YouTube

Direkter Kontakt

Business-Newsletter

Du willst meine neusten Money & Success Secrets?
Dann trag dich hier ein.
Du kannst den Newsletter jederzeit ganz easy wieder abbestellen.

Impressum  l  Datenschutz  l  AGB  l  Kontakt
© 2022 Irina Schönleber Coaching
Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende, Unternehmer und die es werden wollen im Sinne des §14 BGB.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.